#32: Winter auf dem Heumilchbauernhof

Dauer

24:39
#32: Winter auf dem Heumilchbauernhof

Die Winterzeit kann ja so richtig fein kuschelig sein. Man verbringt viel Zeit zuhause in den eigenen vier Wänden und legt auch gerne mal die Füße hoch. Doch ist es am Heumilchbauernhof im Winter auch gemütlicher als in den Sommermonaten?

Darüber plaudern wir mit Kathi Lettner, Bio-Heumilchbäuerin aus Leidenschaft. Sie verrät uns, welche Vorkehrungen bereits im Herbst getroffen werden müssen, wie Heumilchkühe die Wintertage genießen und was es für sie bedeutet, ein landwirtschaftliches Leben als Großfamilie nachhaltig und im Einklang mit der Natur zu führen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Heufütterung_Winter

Katharinas_Kinder

Kuh springt im Schnee