#5: Käseplatten: Richtig schneiden und anrichten

Dauer

13:33
#5: Käseplatten: Richtig schneiden und anrichten

Habt ihr schon mal versucht, eine Käseplatte anzurichten? Tipps und Tricks flüstern wir euch in dieser Folge.

„Käseplatte“ klingt eigentlich ganz einfach. Aber wer sich schon einmal damit befasst hat, weiß, dass es ganz schön knifflig sein kann, eine schöne und zum Anlass passende Käseplatte anzurichten. Deshalb verraten in dieser Episode Ernährungspädagogin Christina Nußbaumer und Käsesommelière Christiane Mösl, Geschäftsführerin der ARGE Heumilch hilfreiche Tipps und Tricks für eure Käseplatten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Käse-schneiden

Hartkäse-brechen

Käseplatten-Rezeptheft

Einfach und kostenlos Rezeptheft „Käseplatten“ anfordern und alle Tipps und Tricks rund um die richtige Schneidetechnik sowie die optimale Zusammenstellung erfahren.